Über meine Arbeit

Die Grundlagen für die erfolgreiche Arbeit in verschiedenen Bereichen der Mode
und Textilbranche sind eine nie versiegende Neugier und die damit verbundene Bereitschaft zu probieren und zu lernen Nach erfolgreich abgeschlossener Schulausbildung habe ich mir mein heutiges Wissen und meine handwerklichen Fähigkeiten kontinuierlich erarbeitet. So hat die Arbeit an Kollektionen und Modeproduktionen mein Gespür für Trends weiter entwickelt und verfeinert, während die Leitung eigener Läden meine Fähigkeit, die Wünsche und Bedürfnisse von Kunden zu erkennen und auf sie einzugehen geschärft hat.Durch mein Können, meine Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit in der Planungund Produktion von Kleidung und Textilien arbeite ich freiberuflich als Inspektor im Bereich Textil/ Heimtextil für „Bureau Veritas Consumer Product Services“.

Stoess-Logo
  • Eigene Kollektion: DOB Tages- Cocktail- Brautmode
  • Eigene Kollektion: HAKA
  • Bühnenkostüme: Musical Grease
  • Kostüme für: Olivia Jones, Th. Herrmanns, Olli Dittrich, Maite Kelly, Gayle Tufts,Ole Lehmann, Susanne Ulke, Jasmin Wagner, Sven Florijan, Jean Rogers
  • Mailorder: PETRA, FREUNDIN, VITAL, BRIGITTE YOUNG FASHION
  • Promotion Outfits: Gauloise, Dunhill, Lucky Strike, Du darfst, Schweppes.
  • Styling: Bonprix Fotoshootings und Catwalk Shows
  • Inspektor für Textil- Heimtextil:  Bureau Veritas
Sie haben eine spezielle oder allgemeine Anfrage?
Zögern Sie nicht, mit mir in Kontakt zu treten.